Web Logo 15
über uns

Im Wandel der Zeit

Wer steckt eigentlich heute hinter BRUNO VOSS

Seit 43 Jahren ist Gerd Hartmann für alles verantwortlich. Im Jahr 2014 konnte er auf ein seltenes Jubiläum zurückblicken: 60 Jahre im Beruf und 60 Jahre bei BRUNO VOSS! Nach wie vor ist er noch täglich im Geschäft und leitet das Unternehmen.

„Das hält mich fit und Mode ist einfach faszinierend“

.........................................................................................................................................

Die Firma Bruno Voss & Co. wurde 1951 in Hamburg gegründet und wird seit 1979 von Gerd Hartmann als Alleininhaber geführt.

Zu Gründerzeiten hatte sich Bruno Voss auf den Fellhandel spezialisiert. 1956 legte er dann den Grundstein für unser Hauptgeschäft - die Konfektion. Neben einer ausgereiften Pelz-Konfektion haben wir uns im Laufe der Jahrzehnte auch in der Pelz-Textil-Kombination für DOB, HAKA und Accessoires einen Namen gemacht.

Eine weitere Spezialität unseres Hauses ist die Fertigung von Wohnaccessoires wie Felldecken und Kissen, auf Wunsch auch nach Maß. Ständige Weiterentwicklung in Technik, Verarbeitung und vor allem Qualität ist auch heute noch das Geheimnis unseres kontinuierlichen Erfolges. Unsere Produktion ist ausnahmslos - made in Germany -.

Voss ist ein international eingetragener Markenname und bürgt seit über 60 Jahren für Exklusivität in Design, Qualität und Verarbeitung.

Wir präsentieren unsere Kollektionen auf internationalen Messen und im Showroom in unserem Firmengebäude an der Spaldingstr. 85 in Hamburg in Citynähe, nur 5 Minuten von der neuen Hafen-City (siehe Termine).

 

Home   Termine   Konfektion   Accessoires   Wohnaccessoires   über uns   Impressum