Landhausstil

Mäntel, Jacken, Westen und Capes aus 100% feinster Merinowolle.


FÜR LODEN-LIEBHABER
Loden ist nicht nur bekannt aus der Trachtenmode, sondern vor Allem auch aus der Jägerskluft, denn man kann sich völlig geräuschlos ohne knistern in dieser Wolle bewegen. Nur grün und rot? Das ist lange her, bei uns gibt es Loden in allen Farben: weiß, coral, grau, beige, blau…und natürlich auch grün und rot!

Heute geht Loden immer! Alle unsere Modelle sind aus 100% feinster Merinowolle, urgemütlich, aber auch robust. Wir haben sie mal mit Fellbesatz verziert und mal Muster mit unifarben kombiniert- viele unserer Modelle sind reversible (wendbar) und damit absolute Stylingwunder. Mäntel, Jacken, Westen und Capes warten auf ihren Einsatz!

Wir führen übrigens auch große Größen, denn Loden schmeichelt der Figur! Durch die Stärke fällt die Wolle knitterfrei am Körper entlang und zaubert eine „wellenlose“ Silhouette.

Hinweis: Die abgebildeten Modelle dienen der Inspiration. Einzelteile können bereits ausverkauft sein.
Bitte sprechen sie uns an, wir freuen uns auf Sie.

%d Bloggern gefällt das: