Über Voss

Der Inhaber und Chef-Designer Gerd Hartmann ist bereits seit über 65 Jahren in seinem Beruf. Auch heute noch, mit 82 Jahren, skizziert, berät und verkauft er mit Leidenschaft und dem Auge fürs Detail.

Unsere Geschichte:
1951: Gründung der Firma Firma Bruno Voss & Co. in Hamburg. Der Gründer Bruno Voss spezialisiert sich auf den Fellhandel.

1954: Gerd Hartmann startet seine Ausbildung bei Bruno Voss.

1956: Der Grundstein für das Hauptgeschäft wird gelegt: Die Konfektion. Voss macht sich einen Namen mit seinen aussergewöhnlichen Pelz-Textil-Kombinationen, die international auf den Messen präsentiert werden.

1971: Gerd Hartmann wird Teilhaber bei Bruno Voss & Co.

1979: Gerd Hartmann kauft die Anteile von Bruno Voss und führt nun das Unternehmen als Alleininhaber. Neben der Konfektion entwickelt er die Kollektion immer weiter und überrascht seine Kunden mit Accessoires wie Felldecken, -kissen, -taschen und -anhängern. Bis heute ist der nun 82 Jährige noch immer täglich vor Ort und folgt seiner Leidenschaft aus Visionen, Produkte mit der „Wertigkeit in Perfektion“ zu erschaffen.

>> Mein höchster Anspruch ist es, die Kunden zufriedenzustellen <<

Voss ist ein internationale Marke und steht seit über 65 Jahren für Exklusivität in Design, Qualität und Verbeitung. Dies und die ständige Weiterentwicklung im Bereich Technik sind auch heute noch das Geheimnis des kontinuierlichen Erfolgs. Unsere Produktion ist ausnahmslos – made in Germany.

Gerd Hartmann, 82 J.
Chef- Designer und Visionär

„Ich bin seit über 65 Jahren in meinem Beruf.
Das hält mich fit und Mode fasziniert mich einfach!“


%d Bloggern gefällt das: